Zum Seitenanfang
online-Forum

Aktuelles

11.12.2013

1. Mainzer Konferenztage - ein voller Erfolg

Am 09. und 10. Dezember fanden zum ersten Mal die Mainzer Konferenztage statt. Zum diesjährigen Schwerpunkt "Arbeitsfähigkeit erhalten durch Suchtprävention am Arbeitsplatz" fanden sich zahlreiche Expertinnen und Experten ein um mit interessanten Vorträgen und Diskussionen gemeinsam mit dem Fachpublikum Impulse zu setzen und zu diskutieren.

Wir danken allen Beteiligten für ihre interessanten und bereichernden Beiträge, Erfahrungen und Eindrücke.

Nach diesem erfolgreichen Auftakt der Veranstaltungsreihe freuen wir uns bereits auf die zweiten Konferenztage im Oktober 2014.

 

Im Bild zu sehen von links nach rechts:
Dr. Anja Liebrich , Reimund Overhage (BMAS / INQA), Marianne Giesert, Dr. Franz Pietsch (Bundesministerium für Gesundheit, Wien), Tobias Reuter

Zurück

Aktuelles

Kontakt Marianne Giesert Prof. Dr. Anja Liebrich Tobias Reuter