Aktuelles

Gemeinsam mehr erreichen

30.04.2021
Wir sind mit Stolz erfüllt und sagen herzlichen Dank an die fast 250 Teilnehmenden einer gelungenen (Onlilne-)Auftaktverstanstaltung des Projekts BEMpsy der GAW!
 
BEM-Beauftragte, Schwerbehindertenvertretungen, betroffene Beschäftigte, Netzwerkpartner*innen u.v.m. quer durch Deutschland und sogar über die Landesgrenzen hinaus (Kopenhagen, New York) nahmen gestern an der Auftaktveranstaltung des Projekts BEMpsy der GAW teil.
 
Besonders gewinnbringend waren die Workshops am Nachmittag: Beschäftigte, Praxis- und Netzwerkpartner*innen waren dazu eingeladen ihre Bedarfe, Wünsche und Ideen hinsichtlich des Umgangs mit psychischen Erkrankungen im Betrieblichen Eingliederungsmanagement (BEM) einzubringen. Das Projektteam nimmt die Anregungen aus den verschiedenen Perspektiven mit und bindet diese im Projekt ein.
 
Wir freuen uns auf die Lern- und Experimentierräume und sind neugierig auf weitere spannende Erkenntnisse aus der Praxis!
 
Nähere Infos, die Projektziele sowie die nächsten Termine des Projekts BEMpsy gibt es auf www.bempsy.de.
 
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+