Aktuelles

Das Haus der Arbeitsfähigkeit verliert einen bedeutenden Architekten und Bauherrn

28.11.2017

Dr. Jürgen Tempel ist am 14. November 2017 verstorben. Wir verlieren einen Freund, Kollegen und ein langjähriges Beiratsmitglied. Wir sind sehr traurig und sprechen der Familie unsere allerherzlichste Anteilnahme aus. Wir werden ihn sehr vermissen. Seine Gedanken, Ideen, sein menschliches Engagement und seine Konzepte werden nicht nur in seinen zahlreichen Publikationen weiterleben und Bestandteil von weiteren Entwicklungen sein, sondern vor allem Basis unserer weiteren Arbeit. Wir werden in starker Verbundenheit zu ihm seine Arbeit weiterführen und das „Haus der Arbeitsfähigkeit“ weiter ausbauen.

Die Gedenkfeier findet am Samstag, 2. Dezember 2017, um 14.00 Uhr im Bürgerhaus Wilhelmsburg, Mengestraße 20, 21107 Hamburg.statt.

Anstelle freundlich zugedachter Blumen wäre eine Spende für die Bildungsarbeit in der KZ-Gedenkstätte Neuengamme, Bankverbindung Deutsche Bundesbank: Kontoinhaber-Kasse Hamburg, IBAN: DE08 2000 0000 0020 0015 37, Referenz: 2311000000567 - J. Tempel, im Sinne des Verstorbenen.

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+