Zum Seitenanfang
online-Forum

Aktuelles

20.09.2017

Zukunft Personal - Wir sind mit dem INQA WAI Netzwerk dabei!

Bereits zum 18. Mal führt die Fachmesse Zukunft Personal Anbieter von HR-Produkten und -Dienstleistungen mit Unternehmensvertretern und Personalentscheidern zusammen. Vom 19.-21. September gehört die Initiative Neue Qualität der Arbeit zu den mehr als 730 Ausstellern, die den Verantwortlichen aus dem Personalbereich am INQA-Messestand ihre Angebote präsentieren. Mit dabei ist auch das INQA WAI-Netzwerk.

Darüber hinaus schaffen die INQA-Thementage auch in diesem Jahr Raum für anregende Debatten auf der Bühne und für den Dialog mit den Besuchern. Was heißt Arbeiten 4.0 für die betriebliche Praxis? Wie können Personalverantwortliche Raum für neue Ideen schaffen und eine zukunftsfähige Unternehmenskultur gestalten? Das Publikum erwartet an allen drei Messetagen ein abwechslungsreiches Programm rund um das Motto Zukunftsfähige Unternehmenskultur. Digitalisierung, Individualisierung, Flexibilisierung, aber auch die Pluralität der Werte sind Themen, die auf der Bühne des Praxisforums von INQA diskutiert werden und zeigen, wie spannend die Diskussion über die Arbeitswelt von morgen sein kann.

 

Zurück

Aktuelles

Kontakt Marianne Giesert Prof. Dr. Anja Liebrich Tobias Reuter