Zum Seitenanfang
online-Forum

Aktuelles

07.09.2016

Geld, das in die Gesundheit der Mitarbeitenden investiert wird, ist gut angelegt.

Neudietendorf, 2. September 2016.

"Geld, das Unternehmen in die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden investieren, ist gut angelegt – allerdings nur dann, wenn die Führung auch bereit ist, das Ganze systematisch anzugehen und für Nachhaltigkeit zu sorgen. Tobias Reuter will deshalb auch beim Fachtag „Psychische Gefährdungen und Beanspruchungen“ am 15. September beim PARITÄTISCHEN in Neudietendorf die Teilnehmenden davon überzeugen, den Mut zum ersten Schritt in dieser Richtung zu machen oder den schon eingeschlagenen Weg konsequent und systematisch fortzusetzen. Tobias Reuter ist Geschäftsführender Gesellschafter des Instituts für Arbeitsfähigkeit. Der Referent des Fachtages ist ein exzellenter Kenner der Materie. Beim Thema Arbeitsfähigkeit sieht er in den Unternehmen noch „Luft nach oben“, abhängig von den Unternehmensstrukturen und den Branchen."

[Hier gelangen Sie zum kompletten Interview mit Hinweisen zur Veranstaltung.]

Zurück

Aktuelles

Kontakt Marianne Giesert Prof. Dr. Anja Liebrich Tobias Reuter