Zum Seitenanfang
online-Forum

Aktuelles

27.04.2016

Das Institut für Arbeitsfähigkeit zu Gast bei der Johannes Gutenberg Universität Mainz

Das Institut für Arbeitsfähigkeitwar zu Gast bei der Veranstaltung Karriere in der Region, die gemeinsam von der Hochschule Mainz, der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU) und der Wirtschaftsförderung der Stadt Mainz durchgeführt wurde. Im Rahmen von spannenden Vorträgen konnte das Institut für Arbeitsfähigkeitdie Studierenden für sich begeistern.  Deutlich wurde dies, durch die vielen InteressentInnen an unserem Unternehmensstand. 

Das Institut für Arbeitsfähigkeit bedankt sich bei allen BesucherInnen und den Ausrichtern  und hofft auf zahlreiche interessierte und motivierte Bewerber für ein Praktikum.

Zurück

Aktuelles

Kontakt Marianne Giesert Prof. Dr. Anja Liebrich Tobias Reuter