Aktuelles

Unser Sylter Inseltreffen hat begonnen!

06.12.2017

Gestern Abend wurden die Teilnehmenden des zweiten Sylter Inseltreffen standesgemäß mit einer frischen Brise in Westerland empfangen. Bei kulinarischen Sylter Spezialitäten und prickelnden Getränken fand ein erstes Kennenlernen statt. Zudem zeigte sich bereits eine äußerst interessante thematische und berufliche Vielfalt der Teilnehmenden, Referentinnen und Referenten, sodass wir uns umso mehr auf den Austausch am heutigen Mittwoch freuen. Stefanie Thees vom Verband der Ersatzkassen und Vertreterin der iga sowie Reimund Overhage vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) werden am Vormittag referieren. Eine etwas andere Perspektive auf Führung zeigt daraufhin der Kriminalist Roland Buß auf. Wir freuen uns schon, heute Nachmittag bei Aktionen an rauer See unsere Stärken zu stärken.

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+